.

Arbeit und Rente

Die Jobbörse für Rentner und Rentnerinnen


Die Plattform wurde von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises Schwäbisch Hall (WFG), der Wirtschaftsinitiative Hohenlohekreis, dem Main-Tauber-Kreis sowie der Agentur für Arbeit Schwäbisch Hall-Tauberbischofsheim und der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg in Schwäbisch Hall entwickelt. Diese richtet sich speziell an ältere Personen, die bereits in Rente sind, sich jedoch noch etwas hinzuverdienen möchten. Wir können hier gezielt dem Fachkräftemangel entgegenwirken, da geburtenstarke Jahrgänge in Rente gehen und in allen Branchen der Fachkräftemangel zuschlägt. Anderseits gibt es viele ältere Personen, die sich noch fit und gesund genug fühlen, um weiter zu arbeiten. Rentnerinnern und Rentner, angehende Rentnerinnen und Rentner und arbeitssuchende ältere Personen finden hier geeignete Stellenangebote in Unternehmen mit Sitz im Hohenlohekreis, dem Landkreis Schwäbisch Hall und dem Main-Tauber-Kreis. Interessierte können kostenfrei ein Profil erstellen.

Weitere Informationen unter: https://arbeit-und-rente.de/

Bei Fragen oder zur Unterstützung ist das Team von Arbeit-und-Rente gerne für Sie da!